FSJ im LÜCHTENHOF
Es war uns ein Fest, eine große Freude, dein FSJ – danke, liebe Mirijam Wortmann, für ein lüchtes Jahr mit dir im LÜCHTENHOF.
Wir erinnern den Geschmack köstlicher Getränke und Speisen, die du an der Seite von Heidi Schilling, Dennis Krastinat und Team zubereitet hast. Legendär die Zitronenrolle mit Blaubeer-Topping. Natürlich auch das Zitronen-Tattoo. Immer war es ein Vergnügen, mit dir kreativ zu werden. In Kerzen-, Siebdruck- und Nähwerkstätten an der Seite von Ann-Kathrin Blohmer und Shanta Glaser, während unserer Retreats und Lüchtspiele. Immer noch im Ohr und Herz haben wir „Der Mond ist aufgegangen“, von dir gesungen beim letzten Abendlücht. Und noch vor Augen, wie du die Gäst:innen empfangen hast im Foyer, an der Seite unseres Tagungsmanagements Beatrix Grünwald, Andrea Osthues und Annette Springmann ...
... du hast die Ausstellung mitgeplant. Hast Zimmer gereinigt und vorbereitet zusammen mit dem Hauswirtschaftsteam. Zum Gruß Blumen hingestellt und mit Haustechniker Uwe Arzenton Haus und Hof sicher gemacht. Und immer wieder mit deinem liebevollen Blick auch hinter der Kamera kleine lüchte Ewigkeiten festgehalten. In allen Bereichen des LÜCHTENHOF hast du mitgewirkt und inspiriert – Stephanie Brall und Dirk Brall danken dir im Namen des gesamten LÜCHTENHOF-Teams und wünschen von Herzen: Lücht und Segen auf all deinen Wegen! Für die fantastische FSJ-Begleitung geht ein herzlicher Dank an die "Junge Caritas"!
Text & Fotos: Stephanie Brall / Weitere Fotos: Shanta Glaser
Noch
DDDodazu